Montag, 28. Juli 2008

...

I'm a Ferrari 360 Modena!

You've got it all. Power, passion, precision, and style. You're sensuous, exotic, and temperamental. Sure, you're expensive and high-maintenance, but you're worth it.

"Take the Which Sports Car Are You? quiz.

pipistrella - 28. Jul, 21:28

wie lange hast du geübt, bis dieser wagen rausgekommen ist ;o))
aber er passt zu dir, unbestritten :-)

Tochter1 - 30. Jul, 02:50

haha gar nicht geübt, mir wäre ja der hondas2000 lieber gewesen, doch ich befürchte mein high-maintenance passt nicht zu einem japaner*gg*

One Year in Paris

Tochter1 goes French

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

einfach so mal wieder
wollte ich etwas schreiben, nicht über paris, nicht...
Tochter1 - 28. Sep, 23:01
Mein Parisblog
http://www.mymapblog.com/p arisgirl Weil man dort auch...
Tochter1 - 18. Aug, 10:07
Paris Je t`aime
Ich bin heute Mittag in Paris angekommen. Zuerst einmal...
Tochter1 - 17. Aug, 22:37
Tochter 1 ist Fan von....
Simons Cat
Tochter1 - 30. Jul, 17:57
fröhlicher Mailaustausch
von wegen. Da schreibe ich meinem Vater eine nette...
Tochter1 - 30. Jul, 17:21

det gang i go luege

Suche

 

Status

Online seit 6601 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 23:01

Credits


Habbaschiges
just me
WMbetrefflich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren