Mittwoch, 30. Juli 2008

fröhlicher Mailaustausch

von wegen.

Da schreibe ich meinem Vater eine nette Email, dass er mir doch bitte noch seine Adresse schicken soll, damit ich ihm meine Studienbestätigungen zusenden kann.

Dann kommt zurück:

Die Adresse steht auf der Vorladung! Kannst du lesen?
ich stehe auch im Telefonbuch.

Da musste ich einfach etwas schreiben:
Hallo
Es würde auch mit ein bisschen mehr Anstand gehen, immerhin bist du ein Erwachsener Mensch,
Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag, weil auf dieses Niveau lasse ich mich nicht runter.
Tochter1

Das in Schweizerdeutsch, wozu ich erklären muss, dass Schweizerdeutsch nicht wirklich eine Rechtschreibung hat sondern man es einfach schreibt, wie man es ausspricht.

Darauf diese Mail:
Lern erst mal fehlerfrei zu schreiben

Ich frage mich manchmal wirklich, ob nicht manche Leute tief im Kindesalter steckengeblieben sind, obwohl die 5jährige Tochter meiner besten Freundin da noch reifer ist.
Traurig

One Year in Paris

Tochter1 goes French

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

einfach so mal wieder
wollte ich etwas schreiben, nicht über paris, nicht...
Tochter1 - 28. Sep, 23:01
Mein Parisblog
http://www.mymapblog.com/p arisgirl Weil man dort auch...
Tochter1 - 18. Aug, 10:07
Paris Je t`aime
Ich bin heute Mittag in Paris angekommen. Zuerst einmal...
Tochter1 - 17. Aug, 22:37
Tochter 1 ist Fan von....
Simons Cat
Tochter1 - 30. Jul, 17:57
fröhlicher Mailaustausch
von wegen. Da schreibe ich meinem Vater eine nette...
Tochter1 - 30. Jul, 17:21

det gang i go luege

Suche

 

Status

Online seit 6600 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 23:01

Credits


Habbaschiges
just me
WMbetrefflich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren