Samstag, 20. Mai 2006

Habbasch hoch 3

Ich brauch hier wohl nicht zu erklären was ein Habbasch ist, und für die die es nicht wissen, reicht es wohl aus zu sagen, mein Freund ist einer.
Ich lieb ihn ja wirklich, aber es gibt Momente da würd ich ihn am liebsten nehmen und an die Wand klatschen.
Zum Beispiel dann, wenn ich wieder mal vorhabe schwerwiegende Beziehungsprobleme (zumindest für mich schwerwiegend) zu lösen und während dem ganzen Gespräch das gefühl habe, ich könnte das alles genausogut meinem Fanti (stoffelefant auf meinem bett) erzählen.
Ich rede ja gerne, und viel, aber ganz ehrlich, wem macht es spass nur mit sich selbst zu reden?
Ein weiterer Punkt wäre da, die anderen Röcke
Ich weiss es gibt viele, und bestimmt auch schönere Röcke in unserem Zürich. Hab da auch absolut nichts dagegen. Alledings habe ich schwer etwas dagegen, wenn diese Röcke um meinen Freund herumwuseln und er noch zurückwuselt!
Aus diesen und anderen Gründen haben wir mal wieder SChluss.... ja mami ich weiss was du jetzt schreiben willst, lass es.
und falls Habbasch das lesen sollte: ich bin sauer!
Taylors Vintage - 21. Mai, 10:21

Ich musste grinsen als ich das Wort Habasch las....ist ja ewig her, dass ich das gehört habe ;-)

Aber du deinem Typen: Anscheinend ist er dir nicht gewachsen, wenn er dir nicht antworten kann. Er spielt schlichtweg nicht in deiner Liga, es ist nicht mal die selbe Sportart.

Es zeigt grosses Selbstbewusstsein so jemanden vor die Tür zu stellen. Und wollen wir Frauen jemand der jedem Rock nachgeifert? Und Frauen mit Hirn nicht wirklich toll finden weil es mühsam werden kann? Nein, wollen wir nicht.

pipistrella - 22. Mai, 09:55

*mamimodus* sauer ist eine gute reaktion.... bleib dabei. er hatte genug chancen! *mamimodusaus*

lass dich knuddeln, du bist ein tolles girl!

One Year in Paris

Tochter1 goes French

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

einfach so mal wieder
wollte ich etwas schreiben, nicht über paris, nicht...
Tochter1 - 28. Sep, 23:01
Mein Parisblog
http://www.mymapblog.com/p arisgirl Weil man dort auch...
Tochter1 - 18. Aug, 10:07
Paris Je t`aime
Ich bin heute Mittag in Paris angekommen. Zuerst einmal...
Tochter1 - 17. Aug, 22:37
Tochter 1 ist Fan von....
Simons Cat
Tochter1 - 30. Jul, 17:57
fröhlicher Mailaustausch
von wegen. Da schreibe ich meinem Vater eine nette...
Tochter1 - 30. Jul, 17:21

det gang i go luege

Suche

 

Status

Online seit 6605 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 23:01

Credits


Habbaschiges
just me
WMbetrefflich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren