Sonntag, 4. Juni 2006

...

wir hatten so eine schöne zeit und von einem tag auf den andern, ohne streit nix macht mein habbasch schluss mit mir, ich versteh das nicht. er meinte ich nerve ihn, dabei hatten wir wirklich eine gute zeit!
im mom habe ich das gefühl, meine welt ist einfach zusammengebrochen......
Blackwhite - 4. Jun, 12:43

das tuet mer leid für dich!!(ich weiss,tönt echli kitchig,aber so mein ichs!)
diesmal keis grosses missverständnis??
han di ganz fest lieb!

Tochter1 - 4. Jun, 13:08

nein kein missverständniss, wir hatten ja nicht mal streit einfach so, er habe es sich in der fr nacht laaange überlegt......ich muss ja eine schlimme person sein
Blackwhite - 4. Jun, 14:27

nein,das bist du ganz sicher nicht!
Er ist einfach ein habbasch(Stiefvater's Habbasch)!!

pipistrella - 6. Jun, 22:06

kopf hoch, es kommen bessere zeiten, ganz bestimmt.
*ganzfeschtumarm*

One Year in Paris

Tochter1 goes French

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

einfach so mal wieder
wollte ich etwas schreiben, nicht über paris, nicht...
Tochter1 - 28. Sep, 23:01
Mein Parisblog
http://www.mymapblog.com/p arisgirl Weil man dort auch...
Tochter1 - 18. Aug, 10:07
Paris Je t`aime
Ich bin heute Mittag in Paris angekommen. Zuerst einmal...
Tochter1 - 17. Aug, 22:37
Tochter 1 ist Fan von....
Simons Cat
Tochter1 - 30. Jul, 17:57
fröhlicher Mailaustausch
von wegen. Da schreibe ich meinem Vater eine nette...
Tochter1 - 30. Jul, 17:21

det gang i go luege

Suche

 

Status

Online seit 6606 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 23:01

Credits


Habbaschiges
just me
WMbetrefflich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren