Mittwoch, 14. Juni 2006

Wm-Meistertheorie

wir haben ja alles gesehen, dass Brasilien enttäuschend gespielt hat, genauso wie die restlichen favouriten bis jetzt. (tschechien ausgenommen) nun haben mausi und ich die Theorie aufgestellt, dass alle die Favoriten im achtelfinale fliegen, (bei tschechien müsste es etwa noch 5verletzungen geben) und dannach nur noch die aussenseiter im viertelfinale sind, diese schlagen wir schweizer natürlich ohne probleme, da ein wunder geschehen wird und wir plötzlich gute pässe schiessen werden. schlussendlich werden wir mit togo oder ghana im finale stehen und dann.......
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ALLEZ LA LES SUISSES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
pipistrella - 14. Jun, 14:46

also damit auch du es endlich richtig schreibst, es heisst: allez LES SUISSES....
das wort allez kommt von aller und ist so konjugiert die 2. person plural, bzw. die befehlsform für mehrere... aber ich weiss, dass du schon seit jahren kein französisch mehr hattest in der schule (meines ist übrigens noch länger her) ;-))))

liebe grüsse, die tüpflischiisserin

ps: mit dem rest bin ich auch inhaltlich gleicher meinung ;-)

Tochter1 - 14. Jun, 19:48

tüüüüüpflischiiiiserin

egal öb les oder la vorwärts selleds ga....!
wie poetisch*g*

Maximegalon - 14. Jun, 23:31

deutschland wird fußballweltmeister 2006. und 2010. so ^^
Tochter1 - 15. Jun, 13:28

Träumen kann ja sooooooooooooo schön sein

One Year in Paris

Tochter1 goes French

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

einfach so mal wieder
wollte ich etwas schreiben, nicht über paris, nicht...
Tochter1 - 28. Sep, 23:01
Mein Parisblog
http://www.mymapblog.com/p arisgirl Weil man dort auch...
Tochter1 - 18. Aug, 10:07
Paris Je t`aime
Ich bin heute Mittag in Paris angekommen. Zuerst einmal...
Tochter1 - 17. Aug, 22:37
Tochter 1 ist Fan von....
Simons Cat
Tochter1 - 30. Jul, 17:57
fröhlicher Mailaustausch
von wegen. Da schreibe ich meinem Vater eine nette...
Tochter1 - 30. Jul, 17:21

det gang i go luege

Suche

 

Status

Online seit 6606 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 23:01

Credits


Habbaschiges
just me
WMbetrefflich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren