Freitag, 29. Februar 2008

1.5 ECTS = 45 Arbeitsstunden

OK heute hatte ich Werken Textil, kurz Handarbeit
Diese Hexe nette alte Dame hat uns wiedermal Hausaufgaben gegeben. Wir haben ja nicht eine Prüfung, ein Leistungsnachweis uuuuuuuuuund eine Gestalterische Arbeit,neeeeeeeeeeeein nur in meinen Träumen.
ach ja und mein sundenplan umfasst nur 36 stunden, jeden abend bis 6 uhr. Wann bitteschön soll ich all die heimarbeit noch machen, die diese ach so organisierten dozenten uns einplanen.
hab ich schon erwähnt, dass ich noch eine wissenschaftliche arbeit schreiben muss....so nebenbei....sind ja nur zehn seiten.....
ich könnte kotzen und hätte besser jura studiert!
pipistrella - 1. Mär, 00:16

du schaffst das ! ich glaub an dich :-)

irgendeinisch - 31. Mär, 22:17

gestalterische arbeit klingt aber trotz deinem stundenpensum viel besser als gesetzestexte büffeln....

One Year in Paris

Tochter1 goes French

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

einfach so mal wieder
wollte ich etwas schreiben, nicht über paris, nicht...
Tochter1 - 28. Sep, 23:01
Mein Parisblog
http://www.mymapblog.com/p arisgirl Weil man dort auch...
Tochter1 - 18. Aug, 10:07
Paris Je t`aime
Ich bin heute Mittag in Paris angekommen. Zuerst einmal...
Tochter1 - 17. Aug, 22:37
Tochter 1 ist Fan von....
Simons Cat
Tochter1 - 30. Jul, 17:57
fröhlicher Mailaustausch
von wegen. Da schreibe ich meinem Vater eine nette...
Tochter1 - 30. Jul, 17:21

det gang i go luege

Suche

 

Status

Online seit 6625 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 23:01

Credits


Habbaschiges
just me
WMbetrefflich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren