Sonntag, 1. Juni 2008

Frauen und Fussball

Als ich letzte Woche meine Rechnungen zahlen wollte auf der Post, gab mir die nette Dame gleich noch ein ganz tolles Heftchen mit: Frauen zum Fussball

Ich habe mich sehr amüsiert beim Lesen, wusstet ihr, dass ein Fussball immer rund ist? War mir gaaaaaanz neu

Oder wisst ihr. dass der Goali nicht zum Abseits zählt....
Boah hat meine ganze Weltansicht verändert

Irgendwie ist das Ganze ein bisschen daneben, ich kenne genug "Männer" die einiges weniger über Fussball wissen als ich.
Aber falls ihr wirklich mal ganz interessiert seit auch wirklich alles wichtige lustige über Fussball zu erfahren, geht mal zur Schweizer Post, für jede Frau gratis;)

One Year in Paris

Tochter1 goes French

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

einfach so mal wieder
wollte ich etwas schreiben, nicht über paris, nicht...
Tochter1 - 28. Sep, 23:01
Mein Parisblog
http://www.mymapblog.com/p arisgirl Weil man dort auch...
Tochter1 - 18. Aug, 10:07
Paris Je t`aime
Ich bin heute Mittag in Paris angekommen. Zuerst einmal...
Tochter1 - 17. Aug, 22:37
Tochter 1 ist Fan von....
Simons Cat
Tochter1 - 30. Jul, 17:57
fröhlicher Mailaustausch
von wegen. Da schreibe ich meinem Vater eine nette...
Tochter1 - 30. Jul, 17:21

det gang i go luege

Suche

 

Status

Online seit 6611 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 23:01

Credits


Habbaschiges
just me
WMbetrefflich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren